INTERNETSHOP EUROBIZZ
(Copyrights © RS web design & engineering)

Um einen problemlosen Einstieg in den elektronischen Handel zu gewährleisten, haben wir den Internetshop EUROBIZZ entwickelt. Er unterstützt sämtliche Funktionen, die zu einem erfolgreichen Start im e-Business notwendig sind.

EUROBIZZ wurde unter dem Gesichtspunkt entwickelt, ein Produkt zu schaffen, das vollkommen auf die gesetzlichen und wirtschaftlichen Probleme von Firmen mit Sitz in einem europäischen Land ausgerichtet ist. Ebenso unterstützt EUROBIZZ die modernsten und sichersten Zahlungssysteme für Kreditkartenbezahlung. Daher ist SET (Secure Electronic Trans-action) bereits voll implementiert.

EUROBIZZ ist ein Marketingname für Individualsoftwarelösungen im Bereich e-business. Eurobizz ist keine Standardsoftware, sondern jede Shoplösung wird individuell auf die Bedürfnisse unseres Kunden entwickelt.

Wir lösen sämtliche Probleme mit Handelswaren (Shops mit speziellen Anforderungen z.B. KFZ Wirtschaft), Online Dienstleistungen mit Sofortauthorisierung (Virtuelle Videothek mit Kreditkartenzahlung und Bild per Real Video, Bildargenturen usw.) oder Online Buchungssysteme (z.B. Kinderferienveranstalter mit Online Buchung).

All diese Lösungen sind sehr individuell und mit Standardshops nicht realisierbar. Um eine gewisse Vorstellung zu vermitteln, haben wir einige Module entwickelt, die individuell zusammengestellt werden können. Es gibt natürlich noch weitere Zusatzprodukte, die aber jeweils speziell für eine Lösung entwickelt wurden.

Das kann zum Beispiel die Auswahl der Artikel betreffen, die bei vielen Lösungen mit einer Artikelnummer und/oder Bezeichnung nicht abgetan ist, da der Kunde seine Auswahl nicht identifizieren kann. (z.B. Zündkerzen für Automobile benötigt Zusatzdatenbank mit sämtlichen Informationen zu Marke, Type, Baujahr usw.).

Erst durch solche Lösung wird das System benutzerfreundlich und hat Chancen auf echte Umsätze.